Gemeinsam wachsen - gemeinsam leben
- Jens Uhlemann

- 26. Apr.
- 1 Min. Lesezeit

Am kommenden Sonntag, dem 3. Mai 2026, findet der diesjährige Blumenbasar der Aumühle in Wixhausen statt.
Auch der Freundeskreis ist natürlich auf der gleichermaßen traditionellen und populären Veranstaltung präsent. Deren aktuelles Motto "Gemeinsam wachsen – gemeinsam leben" könnte ganz wunderbar auch ein Leitspruch unseres Vereins sein!
Von 11 bis 17 Uhr kann im vielfältigen Angebot der Gärtnerei Aumühle gestöbert und an Führungen durch Werkstatt und Tagesförderstätte teilgenommen werden. Für Unterhaltung ist durch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm gesorgt und diverse kulinarische Leckerbissen sowie vielerlei Erfrischungen stehen zur Auswahl, so dass auch das leibliche Wohl gesichert ist.
Kommen Sie zum Stand des Freundeskreises!

Dieses Jahr gibt es mit Popcorn und Tombola gleich zwei Highlights an unserem Stand, die sich in den vergangenen Jahren stets großer Beliebtheit erfreut haben.
Sie finden uns im Zentrum des Geschehens (siehe Grafik).
Der Vereinsvorstand freut sich auf Ihren Besuch und auf viele interessante Gespräche rund um unsere Arbeit zur Förderung und Sicherung der Lebensqualität aller behinderten Menschen, die in der Aumühle leben und arbeiten.
Außerdem wäre es großartig, wenn Sie Freunde, Nachbarn, Kollegen und Bekannte auf den Blumenbasar und den Freundeskreis Aumühle hinweisen könnten – auch und besonders, wenn Sie selbst dieses Jahr vielleicht nicht kommen können: Denn unser gemeinnütziger Verein lebt von ehrenamtlichem Engagement und braucht dringend Unterstützer, Helfer, Sponsoren und tatkräftige Mitglieder.
Wir freuen uns sehr auf einen schönen Blumenbasar und Ihren Besuch bei uns am Stand!



